Ausstellung Café Cielo 2016

Meine Sommer-Gemäldeausstellung fand vom 09.06. bis 22.08.2016 im Café Cielo statt.

Hier ein paar Impressionen der Räumlichkeiten nach dem Aufbau der Ausstellung:

Exterieur Cielo hoch Exterieur Cielo quer Interieur Cielo
Interieur Cielo Interieur Cielo Interieur Cielo
Interieur Cielo Interieur Cielo Interieur Cielo
Interieur Cielo Interieur Cielo Interieur Cielo
Interieur Cielo Interieur Cielo Interieur Cielo
Interieur Cielo Interieur Cielo Interieur Cielo

Adresse des Cafés:
Café Cielo
Pfinztalstraße 56a
76227 Karlsruhe

Öffnungszeiten des Cafés:
Montag - Samstag08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag & Feiertag10:00 - 20:00 Uhr

Eine Vernissage gab es diesmal nicht.

Es war schön, daß ich mich mit einigen von Euch im Café treffen konnte.

Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich bei Familie Fuchs und Heiser vom Café Cielo
für die Möglichkeit der Nutzung des wunderbaren Raumes für meine Ausstellung und
die angenehme Kommunikation,unkomplizierte Vorbereitung und die Unterstützung beim
Auf- und Abbau sowie die immer freundliche Begrüßung und Bedienung durch das Team
des Cafés bedanken.

Herzliche Grüße,

SEM

(Sabine Evelyn Meier)




Impressum

Datenschutz

Disclaimer


Startseite Literatur Malerei Kontakt