Ausstellung Café Kehrle 2014

Vom 28.09. bis 09.11.2014 stellte ich einige meiner Bilder im Café Kehrle in Karlsruhe-Durlach aus.

Die damalige Ankündigung meiner Ausstellung sah so aus:

Bild der Ankündigung meiner Ausstellung 2014

Hier ein paar Impressionen vom Aufbau der Ausstellung:

ich, die Künstlerin SEM #1


ich, die Künstlerin SEM #2


einer der Räme


einer der Räme


einer der Räme


ich, die Künstlerin SEM #3


einer der Räme


einer der Räme


einer der Räme


einer der Räme


einer der Räme


einer der Räme


ich, die Künstlerin SEM #4


einer der Räme


einer der Räme


einer der Räme



Adresse des Cafés:

Café Kehrle
Pfinztalstrasse 35 - 37
76227 Karlsruhe






Öffnungszeiten des Cafés:
Montag08:30 - 19:00
Dienstag08:30 - 19:00
Mittwoch08:30 - 19:00
Donnerstag08:30 - 19:00
Freitag08:30 - 19:00
Samstag08:30 - 18:00
Sonntag12:00 - 18:00

Ich habe mich sehr über die vielen Besucher bei der Eröffnung und während der Ausstellung und auch das positive Feedback gefreut.

Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich beim Team vom Café Kehrle für die Möglichkeit der Nutzung der tollen Räume für meine Ausstellung und die prima Zusammenarbeit bedanken.

Herzliche Grüße,

SEM

(Sabine Evelyn Meier)


Impressum

Datenschutz

Disclaimer


Startseite Literatur Malerei Kontakt