Ausstellung Rathaus Stutensee (Blankenloch) 2015

Meine Gemäldeausstellung “Think big” fand vom 24.09. bis 13.11.2015 im Rathaus Stutensee (Blankenloch) statt.

Das Plakat mit der Ankündigung meiner Vernissage:

Plakat mit Ankündigung meiner Ausstellung und Vernissage 2015

Am Donnerstag 24.09.2015 ab 19 Uhr fand die sehr gut besuchte Vernissage statt. Ich danke allen, die sich die Zeit genommen haben und trotz der vielen Baustellen und Staus den Weg ins Rathaus gefunden haben.

Adresse des Rathauses:

Rathaus Stutensee (Blankenloch)
Rathausstraße 3
76297 Stutensee (Blankenloch)


Öffnungszeiten des Rathauses:



Montag, Mittwoch, Freitag07:30 - 12:00
Dienstag und Donnerstag07:30 - 18:00


Auch über die Besucher bei den Kurzführungen und einfach so während der Ausstellung und das positive Feedback habe ich mich sehr gefreut.

Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich beim Team vom Rathaus Stutensee für die Möglichkeit der Nutzung der großen Rathausflure für meine Ausstellung und die tolle Vorbereitung und Unterstützung durch das Rathausteam sowie die Organisation und Ausrichtung der Vernissage bedanken.


Hier findet Ihr einige Beiträge zu dieser Ausstellung im Internet:

MegaPart-Blog

Ausstellungen im Rathaus Stutensee (Blankenloch). Schaut unter “Sabine Evelyn Meier (24.9. - 13.11.)”

Pressemitteilung der Stadt Stutensee

Die BNN (Ausgabe Hardt) führte ein Interview mit mir durch. Eine Kopie des Artikels habe ich bekommen und werde ihn demnächst für Euch online stellen.

Herzliche Grüße,

SEM

(Sabine Evelyn Meier)




Impressum

Datenschutz

Disclaimer


Startseite Literatur Malerei Kontakt