Kerwe in Blankenloch 2015

2015 habe ich das 1. Mal bei der Kunsthandwerkerausstellung in der Festhalle in Blankenloch anläßlich der Kerwe teilgenommen.

Am 27.09.2015 stellte ich einen Tag lang dort aus. Das war eine schöne Erfahrung, denn ich hatte eine sehr nette Malkollegin als Standnachbarin und auch viele liebe Freunde und Passanten, die mich an meinem Stand besucht haben.

Dort konnte ich einige Bilder an einem schönen Stand direkt in der Mitte des Foyers an Stellwänden und auf Tischen auch Mappen präsentieren.

ich, die Künstlerin SEM am Stand


Interieur


Wappen Stutensee


Wappen Blankenloch


Pressemitteilungen der Stadt Stutensee:
Hobbykünstler-Ausstellung in der Festhalle Stutensee in Blankenloch

Herbstmarkt Stutensee

Ort:

Festhalle Stutensee
Badstraße 7

Öffnungszeiten des Kunsthandwerkermarkts:

27.09.2015 von 13:00 bis 18:00 Uhr


Impressum

Datenschutz

Disclaimer


Startseite Literatur Malerei Kontakt