Ausstellung Aufbruch zur Kunst, Galerie 37/ Jaques Weindepot Karlsruhe

Meine erste Gemäldeausstellung fand von 04/2005 bis 05/2005 in der Galerie 37 neben Jaques Weindepot in Karlsruhe statt.
Ich war an einigen Samstagen dort und konnte so die meisten Besucher selbst begrüßen und mich mit ihnen über meine Bilder unterhalten.
Das war eine sehr schöne Erfahrung.

Die damalige Einladung sah so aus:

Bild der Einladung zur Ausstellung 2005


Leider gibt es die Galerie 37 inzwischen nicht mehr. Der damalige Pächter, Karl-Heinz Benz, der an mich geglaubt hat und mir meine 1. Austellung ermöglichte, ist leider inzwischen viel zu früh verstorben.

Ich bin ihm weiterhin in Dankbarkeit verbunden und vermisse die Literaturabende bei ihm und die Gespräche mit ihm.

Ein paar Impressionen meiner allerersten Vernissage:



ich, die Künstlerin SEM


Raum #2


Raum #2 Acrylbilder Landschaften


 Raum #2 Acrylbilder Herzen


Raum #2 Acrylbilder Landschaften #2




Eindrücke der Finissage meiner Ausstellung:



Hinweisschild Finissage


Aquarell blauer Seestern


Aquarelle Frühling & Margeriten & Schmetterling


Raum #2 Acrylbilder Landschaften


Raum #2 Acrylbilder Landschaften #2


Raum #2 Acrylbilder Landschaften  #3


Raum #2 Acrylbilder Landschaften  #4


Raum #2 Acrylbilder Landschaften #5


Raum #2 Acrylbilder Landschaften #6


Raum #2 Acrylbilder Landschaften #7


Raum #2 Aquarell Provence


Raum #2 Aquarell Tulpen


Aquarelle Kristalle & Sonnenuntergang


Ausblick #1


 Ausblick #2


Ausgang



Das Weindepot wurde von einem neuen Pächter übernommen und ist kurz danach umgezogen. Unter der neuen Leitung und am neuen Standort sind leider keine Ausstellungen mehr möglich.

Viele Grüße,

SEM

(Sabine Evelyn Meier)


Impressum

Datenschutz

Disclaimer


Startseite Literatur Malerei Kontakt