Kunsthandwerkerausstellung im Alten Schulhaus in Blankenloch 2014

2014 habe ich das 1. Mal bei der Kunsthandwerkerausstellung im Alten Schulhaus in Blankenloch anläßlich des dortigen Weihnachtsmarkts teilgenommen.

Vom 13.12. bis 14.12.2014 stellte ich zwei Tage lang dort aus. Das war ganz schön anstrengend, hat aber auch Spaß gemacht, sich mit den Besuchern und Passanten zu unterhalten.

Dort konnte ich 48 Bilder an einem schönen Stand und in den Fluren präsentieren. Das war die bis dahin größte Möglichkeit möglichst viele meiner Bilder auf einmal präsentieren zu können.

Fotos davon werde ich demnächst online stellen.

Pressemitteilung der Stadt Stutensee: Weihnachtsmarkt und Kunsthandwerkerausstellung im Alten Schulhaus in Blankenloch

Weihnachtsmarkt Stutensee auf weihnachtsmarkt-deutschland.de

Adresse des Schulhauses:

Altes Schulhaus, Hauptstraße 100
76297 Stutensee-Blankenloch
Stand Nr. 24

Öffnungszeiten des Kunsthandwerkermarkts:
13.12.2014 von 16:00 bis 22:00 Uhr
14.12.2014 von 12:00 bis 20:00 Uhr



Impressum

Datenschutz

Disclaimer


Startseite Literatur Malerei Kontakt