Ausstellung KunstWerk vom Hotel Der Blaue Reiter in Karlsruhe (Durlach)

Von 10/2014 bis 01/2015 stellte ich einige meiner großformatigen Gemälde (Aquarelle, Ölpastelle und Acrylbilder) und erstmals Digitaldrucke meiner Bilder im KunstWerk vom Hotel Der Blaue Reiter in Karlsruhe (Durlach) aus.

Leider konnte ich dort niemanden durch die Ausstellung führen, da die Räume nur für Tagungsgäste, Seminarbesucher und Firmen- und Familienfeiern zugänglich sind.
Dennoch habe ich mich sehr über das positive Feedback derjenigen, die dort waren, zur Ausstellung gefreut.

Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich beim Team vom Hotel der Blaue Reiter für die Möglichkeit der Nutzung der tollen Räume für meine Ausstellung bedanken.

Herzliche Grüße,

SEM

(Sabine Evelyn Meier)




Impressum

Datenschutz

Disclaimer


Startseite Literatur Malerei Kontakt